Qualifikationen


Meisterbrief · Roman Tyroller (1973)


Meisterbrief · Franz Lechner (2013)


Meisterbrief · Martin Appel (2016)


Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb 2020


Wir sind bester Ausbildungsbetrieb 2013


„Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital“


Getreu diesem Motto bilden wir seit Jahrzenten junge Menschen erfolgreich aus.
Der Erfolg dieses nachhaltigen Konzeptes spiegelt sich in der Ehrung des Unternehmens zum besten Ausbildungsbetrieb 2013 im Kfz-Handwerk „Ausbildungsberuf Kraftfahrzeugmechatroniker“ wider.



Landessieger 2013 – Kfz-Mechatroniker
Sieger im Leistungswettbewerb des „Deutschen Handwerks“


Unser ehemaliger Auszubildender und jetztiger Kfz-Meister Martin Appel war sehr erfolgreich!

Neben seinen erstklassigen schulischen Noten wurde er Landessieger in seinem Ausbildungsberuf als Kraftfahrzeugmechatroniker geehrt.
Für diese herausragende Leistung wurde er durch die Handwerkskammer als Kammersieger mit einer Urkunde ausgezeichnet.





Urkundenübergabe – Landessieger 2013





Urkundenübergabe – Kammersieger 2013



TÜV NORD- UND DEKRA-PARTNERBETRIEB


Täglich Hauptuntersuchungen
und Unfallgutachten bei uns im Haus